Mit diesem privaten Video verzaubert Lukas Podolski (34) zurzeit seine Fans! Der einstige Profikicker der deutschen Nationalmannschaft ist stolzer Papa von zwei Kindern. Sein Sohn Louis kam 2008 auf die Welt, vor vier Jahren folgte seine Tochter Maya. Im Netz postet der Fußballstar regelmäßig Bilder von seinen Kids. Darauf zeigt er die beiden aber immer mit verdecktem Gesicht. Doch jetzt hat er mit seinen Followern einen besonders niedlichen Clip seiner Sprösslinge geteilt – und zwar gänzlich ohne Filter.

"Sie sind der Schlag meines Herzens", schrieb der 34-Jährige auf Instagram zu dem Video seiner beiden Kinder. In dem 15-sekündigen Clip tanzen Louis und seine kleine Schwester Maya in Badekleidung und mit Sonnenbrille vor dem Pool in ihrem Garten herum. Wie glücklich und stolz Poldi ist, betont er mit den Hashtags #love und #prouddaddy.

Auch seine Follower schmelzen bei diesem Anblick förmlich dahin. Ihre Sympathien drücken sie mit zahlreichen Herzen in den Kommentaren und "Gefällt mir"-Klicks aus. Ein paar befreundete Promis wie Fußballer Joan Oumari schließen sich dem ebenfalls an. Letzterer reagiert mit den Worten "Wie süß, Louis und die Kleine!" auf den Post.

Lukas Podolski und seine Tochter Maya
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Tochter Maya
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis in Köln
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis in Köln
Lukas Podolski 2016
Getty Images
Lukas Podolski 2016
Folgt ihr Lukas auf Social Media?56 Stimmen
30
Klar, ich liebe seine Postings!
26
Nein, so sehr interessiere ich mich nicht für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de