Promiflash Logo
Sängerin Rita Ora bangt um die Gesundheit ihrer Mutter VeraGetty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Rita Ora bangt um die Gesundheit ihrer Mutter Vera

15. Mai 2020, 19:02 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (29) macht sich große Sorgen um die Gesundheit ihrer Mutter. Das Verhältnis zwischen der Sängerin und ihrer Mama Vera Sahatciu könnte kaum vertrauter sein. Zum diesjährigen Muttertag überraschte die Musikerin das Familienmitglied mit einem selbst gemalten Bild. Aufgrund der aktuellen Lage fürchtet sich die "Ritual"-Interpretin allerdings, ihre Mutter könnte sich mit dem gefährlichen Virus infizieren, denn die 55-Jährige arbeitet im Gesundheitswesen.

Ritas Mutter Vera ist als Psychiaterin für das britische Gesundheitssystem tätig. Das macht die 29-Jährige einerseits stolz, andererseits kommen bei der Künstlerin aber auch große Bedenken auf. Neben der täglichen Arbeit mit psychisch erkrankten Patienten hat es die Britin momentan auch mit vom Virus infizierten Personen zu tun. "Die Angst um sie macht mich fertig, aber es gibt einfach nichts, was meine Mutter aufhalten kann", verriet Rita gegenüber Heart Radio.

Vera sehe es als eine Art Pflicht und Verantwortung, den Kranken zu helfen. Um stets über das Wohlergehen ihrer Mutter informiert zu sein, steht Rita in regem Kontakt mit der Medizinerin: "Ich spreche jeden Tag mit ihr, manchmal sogar zwei Mal am Tag", erzählte die Beauty.

Rita Ora, Sängerin
Getty Images
Rita Ora, Sängerin
Rita Ora im Dezember 2019
Getty Images
Rita Ora im Dezember 2019
Rita Ora, Musikerin
Getty Images
Rita Ora, Musikerin
Wusstet ihr, dass Ritas Mutter im Gesundheitswesen arbeitet?
39
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de