Liebevolle Worte an den kleinen Liebling! Im Januar erblickte Diana Junes kleiner Sohn Adrian das Licht der Welt – der Kleine versüßt der Brünetten und ihrem Partner seitdem den Alltag. Im Netz berichtet die Influencerin ihren Fans fleißig von den Meilensteinen des Knirpses und knipst eifrig Fotos mit dem Spatz. Der 12. Mai war ein besonderes Mini-Jubiläum für Diana und Adrian, zu dem die Unternehmerin eine knuffige Liebeserklärung veröffentlicht hat!

Denn Adrian wurde am Dienstag stolze vier Monate alt. Auf Instagram gab es dafür süße Worte von Mami Diana: "Es ist so faszinierend, ihn aufwachsen zu sehen, jedes Lächeln, jede Entwicklung, jeder Tag. Ich liebe es, ihn zu beobachten, wenn er schläft. Ich liebe seine süßen Bäckchen. Vier Monate mein Schatz, ich liebe dich", schrieb sie. Zu der Botschaft veröffentlichte sie auch ein Foto – darauf sind allerdings nur die Beinchen ihres Sprösslings zu erkennen, das Gesicht wird verdeckt. Diana zeigt ihr Kind nämlich nicht ganz im Netz, sie möchte seine Privatsphäre schützen.

Dennoch hat Diana ihren Fans in ihrem aktuellen Post kleine Details offenbart, wie Adrian aussieht: "Mein kleiner goldener Spatz. Seine Haare sind immer noch blond und seine Augen hellblau", verriet sie auf Insta.

Diana Junes Sohn Adrian
Instagram / di.anajune
Diana Junes Sohn Adrian
Diana June mit ihrem Sohn Adrian im April 2020
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian im April 2020
Diana June mit ihrem Sohn Adrian
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian
Habt ihr mitbekommen, dass Adrian schon vier Monate ist?20 Stimmen
15
Nein! Krass, wie schnell die Zeit doch vergeht!
5
Klar, ich verfolge schließlich Dianas Instagram-Posts intensiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de