Da muss man schon zweimal hinschauen – aber tatsächlich: Bei dieser Brünetten handelt es sich um Daniela Katzenberger (33)! Die Katze bringt ihre Follower immmer wieder mit lustigen Schnappschüssen aus der Vergangenheit zum Schmunzeln. Ob im "Brathähnchen-Solarium-Look" oder mit dünnen Augenbrauen-Strichen – die Kult-Blondine steht zu ihren Jugendsünden. Ihr neuestes Posting zeigt allerdings keinen modischen Fauxpas aus früheren Tagen, sondern eine aufreizende Daniela im Alter von zarten 15 Jahren!

Mit laszivem Blick und offener Mähne schaut Dani auf ihrem neuesten Instagram-Bild in den Spiegel. Die Brüste bedeckt sie mit den Armen und ihren Hals schmückt eine Kette mit einem chinesischem Symbol. Das Besondere des Throwbacks: Daniela hat braune Haare – doch viele Fans wissen gar nicht, dass das die Naturhaarfarbe der 33-Jährigen ist. Einige Abonnenten hätten Dani kaum auf den ersten Blick erkannt. Nichtsdestotrotz bekommt die Frau von Lucas Cordalis (52) extrem viel Lob für ihre sinnliche Aufnahme."Sieht einfach toll aus!" und "Mega hübsch!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare ihrer Follower.

Anscheinend kann Dani gerade gar nicht genug davon bekommen, ihre Community mit Eindrücken aus ihrer Vergangenheit zu überraschen. Erst vor zwei Tagen postete die Influencerin eine Aufnahme von sich und ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (27). Nachdem die beiden sich jahrelang angeschwiegen hatten, haben sie mittlerweile endlich das Kriegsbeil begraben.

Daniela Katzenberger im Mai 2020
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Mai 2020
Daniela Katzenberger bei der  "Golden Society - Family & Friends" Charity Gala 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger bei der "Golden Society - Family & Friends" Charity Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2005
Instagram / danielakatzenberger
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2005
Habt ihr Dani sofort erkannt?175 Stimmen
156
Ja, die Augen verraten sie.
19
Nein, ich musste zweimal hinschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de