Promiflash Logo
Beef geht weiter: Yeliz will Amira-Verläufe veröffentlichenInstagram / _yelizkoc_, Instagram / amira_m.alyZur Bildergalerie

Beef geht weiter: Yeliz will Amira-Verläufe veröffentlichen

16. Mai 2020, 10:00 - Promiflash Redaktion

Der Streit zwischen Yeliz Koc (26) und den Pochers nimmt kein Ende! Nachdem Oliver (42) die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin wieder einmal öffentlich auf die Schippe genommen hatte, versuchte seine Frau Amira (27) wohl, mithilfe einer Privatnachricht an die Influencerin die Wogen zu glätten – das wollte Letztere zumindest über Screenshots beweisen. Amira behauptete jedoch, dass ihre Nachrichten aus dem Zusammenhang gerissen worden seien, was Yeliz für absoluten Quatsch hält!

In einer neuen Instagram-Story nimmt die Reality-TV-Bekanntheit jetzt Stellung zu den Vorwürfen der 27-Jährigen und erklärt, dass sie die Nachrichten nicht manipuliert habe: "Ihr habt das ja gelesen. Da konnte man nichts würfeln oder vermischen." Sie hätte lediglich einige "Zeilen gestrichen, weil da andere Namen vorkamen". Inzwischen sei sie aber bereit, die kompletten Chatverläufe zu veröffentlichen, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

Darüber hinaus führt Yeliz grinsend einen weiteren Gedanken an: "Oli postet ja immer alle Verläufe, die er mit den Leuten geschrieben hat, über die er auch schlecht geredet hat. Aber meinen hat er komischerweise nie vorgelesen, verstehe ich gar nicht." Ob die Beauty damit andeuten möchte, dass in ihrer privaten Konversation Nachrichten vorkommen, mit denen sich der Comedian ein Eigentor schießen könnte?

Amira und Oliver Pocher bei "Das Spiel beginnt"
ZDF/MORRIS MAC MATZEN
Amira und Oliver Pocher bei "Das Spiel beginnt"
Yeliz Koc im April 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im April 2020
Yeliz Koc im März 2018
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2018
Glaubt ihr, Yeliz wird die Verläufe wirklich veröffentlichen?
2975
1069


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de