Kate Beckinsale (46) sorgt für gute Stimmung im Netz! Die Schauspielerin probierte vor der Kamera jetzt ein ganz besonderes Rezept aus – sehr zur Freude ihrer Fans. Und es gab jemanden, der sie dabei tatkräftig unterstützt hat – ihr Kater Clive. Für den Stubentiger ist das ein Routineeinsatz, schließlich durfte er schon öfter zusammen mit seiner Besitzerin einen kreativen Clip produzieren. Jetzt konnte er sogar die Hauptrolle in Kates neuestem Projekt ergattern.

"Ich benutze einen simplen Teig als Basis", leitet die "Underworld"-Darstellerin ihr Instagram-Kochvideo ein, während sie sich eine weiße Schürze umbindet. Auf der Theke sieht man aber keinen Teig, sondern Clive. Die Samtpfote hat sich in ein gelbes Kissen eingekuschelt und entspannt. Vermutlich weiß Clive noch nicht, was ihm bevorsteht. "Dann kommt der Käse", fährt Kate fort und streichelt dabei sanft über ihr Miezekätzchen. Noch ist die "Katzen-Pizza" nicht fertig, die 46-Jährige dekoriert ihr Werk noch mit drei Tomaten und drei Anchovis aus Plüsch. Bis auf das ein oder andere Miau bleibt der Kater relaxt liegen. Seinen Post kommentierte der Star scherzhaft mit den Worten: "Ich hoffe, bald ein Kochbuch zu veröffentlichen." Die Abonnenten sind offensichtlich begeistert von Kates Kreativität.

Einige unter ihnen dürften sich noch an den legendären Auftritt von Clive im Weihnachtskostüm erinnern. Im vergangenen Dezember veröffentlichte die Powerfrau ein kurzes Video mit ihm vorm festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Kate Beckinsale im Mai 2020
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale im Mai 2020
Kate Beckinsale und Kater Clive
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale und Kater Clive
Kate Beckinsales Kater Clive
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsales Kater Clive
Würdet ihr gern mehr Kochvideos mit Kater Clive sehen?42 Stimmen
25
Ja, das wäre cool!
17
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de