"M.O.M – Milf oder Missy": Beim Einzeldate wird geknutscht!

Tam und Marko bei "M.O.M – Milf oder Missy"Joyn
16. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Endlich geht's zur Sache bei M.O.M – Milf oder Missy! Nachdem in der zweiten Folge die "Milfs" Junior Marko und die "Missys" Senior Felix besucht hatten, wurde der Spieß nun umgedreht: Während die "Milfs" mit Felix Berlin unsicher machten, hatten die "Missys" mit Marko in München Spaß. Außerdem gab es dieses Mal wie in der vergangenen Episode erneut Einzeldates – aber nun wurde bei einem Rendezvous auch endlich geknutscht!

Sabine und Felix in der dritten Folge von "M.O.M – Milf oder Missy"Joyn

Bevor es jedoch romantisch wurde, mussten die "Missys" ordentlich schwitzen: Marko absolvierte mit den jüngeren Kandidatinnen ein intensives Work-out. Am meisten beeindruckte ihn dabei die 26-jährige Tam, die er prompt zu einem Einzeldate einlud. Und das Rendezvous hätte nicht romantischer sein können: Erst planschten beide vergnügt im Whirlpool, anschließend schenkte Marko seiner aktuellen Auserwählten eine gefühlvolle Massage. Gekrönt wurde das Tête-à-Tête von einem intensiven Kuss. "Ich hatte einfach das Bedürfnis, sie in diesem Moment zu küssen", säuselte Marko danach leicht verknallt.

Marko und Tam, "M.O.M – Milf oder Missy"-TeilnehmerJoyn

Felix wählte für sein Einzeldate Sabine aus. Bei ein paar Gläsern Champagner und einem Essen lernten sie sich besser kennen – geknutscht wurde jedoch nicht. "Annäherungsversuche gab es keine, das mache ich nie beim ersten Date", erklärte Felix im Nachhinein. Sabine war von der Verabredung aber trotzdem begeistert: "Ich hätte noch länger mit ihm sitzen können. Es war sehr cool", erzählte die Blondine glücklich.

Felix und die "Milfs" bei "M.O.M – Milf oder Missy"Joyn

"M.O.M – Milf oder Missy" – neue Folgen immer freitags auf Joyn.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil