Hat sich Kaia Gerber (18) etwa einen neuen Boyfriend geangelt? Erst kürzlich zerbrach die Beziehung zu ihrem Ex-Freund, dem Komiker Pete Davidson (26), mit dem das Topmodel knapp drei Monate zusammen war. Nutzte sie das Liebes-Aus jetzt wirklich für eine neue Romanze? Im Internet teilte sie jetzt nämlich ein heißes Bild – zusammen mit einem Mann posiert sie in einem Schlafzimmer in Unterwäsche!

Kaia löste das Rätsel dann aber auf: Es handelte sich "nur" um ihren besten Freund! Zu seinem Geburtstag widmete die Beauty ihm einige Fotos in den sozialen Medien und bedankte sich damit für die innige Freundschaft. Vielen Fans dürfte der Hottie außerdem auch bekannt sein: Es handelt sich nämlich um den amerikanischen Schauspieler Tommy Dorfman (28), der in der Serie Tote Mädchen lügen nicht als Ryan Shaver zu sehen war.

Die Fans brauchen sich allerdings keine großen Hoffnungen zu machen, denn aus dieser Freundschaft wird wohl keine Beziehung erwachsen – Tommy ist nämlich bereits in festen Händen. Der Schauspieler ist seit 2016 mit seinem Mann Peter Zurkuhlen verheiratet.

Kaia Gerber auf dem Laufsteg für Chloé, 2020
Getty Images
Kaia Gerber auf dem Laufsteg für Chloé, 2020
Tommy Dorfman als Ryan Shaver in "Tote Mädchen lügen Nicht"
Netflix / Beth Dubber
Tommy Dorfman als Ryan Shaver in "Tote Mädchen lügen Nicht"
Tommy Dorfman, Schauspieler
Getty Images
Tommy Dorfman, Schauspieler
Kanntet ihr Tommy bereits aus "Tote Mädchen lügen nicht"?225 Stimmen
133
Klar, ich erinnere mich!
92
Nein, der Name sagt mir nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de