Bei Lorena Rae (25) geht es heiß her! Vor zwei Jahren hatte die Diepholzerin ihren internationalen Durchbruch als Model. Vor allem durch ihren Job auf der Fashion-Show der Wäschemarke Victoria's Secret erlangte sie große Bekanntheit. Doch neben ihrem freizügigen Auftritt auf dem Laufsteg zeigt sich Lorena auch im Netz gelegentlich etwas leichter bekleidet. Jetzt teilte sie ein Foto, auf dem sie sogar fast komplett nackt ist!

Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigte Lorena sich von ihrer Hinterseite. Sie steht in ihrem Schlafzimmer und reckt und streckt sich. "Quarantäne-Morgen-Dehnung", kommentierte die 25-Jährige die Aufnahme. Doch hat sie nicht vergessen, sich dafür etwas anzuziehen? Die Beauty hat sogar auf einen BH verzichtet und trägt lediglich einen schwarzen Tanga.

Lorenas Fans sind von dem sexy Anblick ganz aus dem Häuschen: Nach nur einem Tag zählt das Foto schon fast 150.000 Likes! Auch über über die zahlreichen Komplimente dürfte sich das Model freuen – unter anderem auch von Fitness-Influencerin Pamela Reif (23), die ebenfalls ihre Begeisterung zum Ausdruck brachte: "Boah", kommentierte sie unter dem Post. Schon vor knapp einem Jahr löste Lorena bei ihrer Community mit einem ähnlich freizügigen Foto eine Welle der Begeisterung aus. Neben einem Slip zog sie sich damals allerdings auch noch Schuhe an.

Lorena Rae im Mai 2020
Instagram / lorena
Lorena Rae im Mai 2020
Lorena Rae im Mai 2020
Instagram / lorena
Lorena Rae im Mai 2020
Lorena Rae im April 2020
Instagram / lorena
Lorena Rae im April 2020
Was sagt ihr zu Lorenas Bild?173 Stimmen
84
Wow, sie hat echt einen Traum-Body!
89
Na ja, mir persönlich ist das etwas zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de