Ganz schön freizügig! Im November durfte Lorena Rae (24) zum ersten Mal über den Laufsteg von Victoria's Secret stolzieren – für die deutsche Beauty ging damit ein echter Traum in Erfüllung. Auch in den sozialen Netzwerken präsentiert sich das Model des US-Unterwäsche-Labels gerne mal in Bikini, Dessous und knappen Kleidern. Lorenas aktueller Schnappschuss ist allerdings trotzdem eher eine Rarität: Darauf zeigt sie sich fast hüllenlos.

Pinkes Höschen, Turnschuhe – aber wo ist denn nur der BH hin? Auf dem Instagram-Pic bedeckt das Model seine nackten Brüste gerade mal mit den Armen. Zu dem heißen Foto nahm sich das Victoria's Secret-Babe selbst ein wenig auf die Schippe und schrieb: "Nur, falls ihr wissen wollt, welche Schuhe ich trage während wir shooten: Ecom." Dass bei diesem Anblick keiner auf die Treter schaut, scheint Lorena ebenfalls klar zu sein, immerhin versah sie ihren Kommentar mit einem lachenden Emoji.

Dieser kleine Scherz kam bei Lorenas Fans richtig gut an. So witzelte ein User: "Nette Schuhe, ich sterbe vor Lachen." Die meisten Follower schienen aber nicht einen einzigen Blick auf die Füße der Beauty verschwendet zu haben. "Wow, dein Körper" oder "Wunderschön", waren nur zwei von zahlreichen Kommentaren zum Hammer-Body der 24-Jährigen.

Lorena Rae, Juni 2019Getty Images
Lorena Rae, Juni 2019
Lorena Rae im April 2019 in New YorkInstagram / lorena
Lorena Rae im April 2019 in New York
Lorena Rae, Mai 2019Getty Images
Lorena Rae, Mai 2019
Wie findet ihr den Schnappschuss?125 Stimmen
84
Richtig hot! Sie kann sich zeigen.
41
Ein bisschen übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de