Promiflash Logo
Sara Kulkas Stripperinnen-Job: Ihre Mama war geschocktInstagram / sarakulka_Zur Bildergalerie

Sara Kulkas Stripperinnen-Job: Ihre Mama war geschockt

16. Mai 2020, 15:19 - Hannah-Marie Blohme

Sara Kulka (29) hat mutig ausgepackt! 2012 kam während ihrer Germany's next Topmodel-Teilnahme ans Licht, dass sie einst als Stripperin gearbeitet hat. Das sorgte damals für mächtig Schlagzeilen und machte vor allem ihrer Mutter einige Sorgen. Zwar hatte diese schon vermutet, dass Sara beruflich gelegentlich die Hüllen fallen ließ: Doch als sie tatsächlich Klarheit hatte, war sie doch ziemlich betroffen!

Sara schilderte in ihrer Instagram-Story: "Meine Mutter konnte in der Zeit keinen Kontakt mehr mit mir halten. Der ging es völlig schlecht." Dabei wollte die 29-Jährige ihr mit ihrer Tätigkeit doch nur unter die Arme greifen. Unter ihrem neusten Post erklärte sie dies genauer: "Als meine Mama ihren Job verlor, ging ich strippen und erzählte ihr Lügen, damit ich ihr das Geld geben konnte für sie und meinen kleinen Bruder". Doch auch als ihre Mutter wieder eine Arbeitsstelle hatte, blieb Sara beim Strippen: "Es war einfach leicht verdientes Geld!"

Erst als die 29-Jährige ihren Mann kennenlernte, beendete sie ihre freizügige Karriere. Durch die Teilnahme bei GNTM konnte sie ihre berufliche Vergangenheit schließlich komplett hinter sich lassen: "Ich war nicht mehr das arme 'Pollacken-Kind' oder die Stripperin, sondern ich war die aus dem Fernsehen und vom Playboy-Cover, mit der plötzlich jeder befreundet sein wollte."

Sara Kulka im Dezember 2019
Instagram / sarakulka_
Sara Kulka im Dezember 2019
Sara Kulka, Influencerin
Instagram / sarakulka_
Sara Kulka, Influencerin
Sara Kulka, Model
Instagram / sarakulka_
Sara Kulka, Model
Wusstet ihr, dass Sara mal als Stripperin gearbeitet hat?
157
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de