Promiflash Logo
Von Stripperin zur "Übermutter": Sara Kulka rechnet ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Stripperin zur "Übermutter": Sara Kulka rechnet ab!

31. Mai 2017, 4:47 - Promiflash Redaktion

"Wenn das jetzt nicht klappen sollte, geht es dann zurück in die 'Oben-ohne-Bar'?", fragte ein Medienprofi GNTM-Kandidatin Sara Kulka (26) damals 2012 in der Modelshow von Heidi Klum (43). Auch heute macht Sara kein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit als Stripperin. Auf ihrem Social-Media-Account bezog die junge Mutter jetzt Stellung zu ihrer Zeit an der Stange!

"Ich war halt jung und brauchte das Geld. Nein, im Ernst: Ich bereue es gar nicht, denn diese Zeit hat mich geprägt, stark gemacht und mich auch sehr selbstbewusst gemacht. Ich alleine habe mich für diesen Weg entschieden", stellte Sara bei Facebook klar. Die "Stripper-Schlagzeilen" während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" haben ihr zwar nicht gefallen, aber heute könne sie mit der Presse viel besser umgehen. Außerdem hat Sara ihr Leben total umgekrempelt: Sie ist Mama von zwei Töchtern und geht in ihrer Mutterrolle voll auf.

Saras Fans lieben gerade ihre ehrliche Art und es regnete nach ihrem Statement jede Menge Lob: "Deine Mama-Qualitäten haben nichts mit deiner Berufswahl zu tun", "Geh deinen Weg, so wie du ihn willst" oder "Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer", sind nur einige Kommentare der User. Was sagt ihr: Ist es mutig von Sara, dass sie so offen mit ihrer Vergangenheit umgeht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Was meint ihr: Ist es mutig von Sara, dass sie so offen mit ihrer Vergangenheit umgeht?
1496
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de