Neue Staffel, neue Moderatorin! Kurz vor Drehstart für die mittlerweile achte Runde von The Taste wurde nun bekannt, wer künftig die Zuschauer durch die Sendung begleiten wird: Nachdem Christine Henning die ersten sieben Jahre moderierte, wird nun Angelina Kirsch (31) das neue Gesicht der beliebten Koch-Show! Jetzt verriet das Plus-Size-Model schon mal vorab, warum es sich so auf seine neue Moderatoren-Rolle freut!

Zwar ist dies nicht der erste TV-Job der 31-Jährigen, die vorher schon als Jurorin bei Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig tätig war, dennoch ist sie gespannt auf ihre neue Aufgabe. "Als jemand, der lieber bekocht wird, als selbst zu kochen, bin ich absolut fasziniert, wie man komplette Gerichte auf so einen winzigen Löffel zaubern kann!", sagt Angelina in einer Pressemitteilung von Sat.1. Außerdem eröffnete der Sender, dass die Laufsteg-Beauty zusätzlich im Juni drei Folgen von "Guinness World Records" moderieren wird.

Auf ganz neues Terrain begibt sich Angelina als Moderatorin dann aber doch nicht: Sie stand schon für ihre eigene Back-Sendung "Wer kann, der kann" vor der Kamera, die seit diesem Jahr auf Netflix läuft. "Da backen Menschen, die es gerne tun, aber eigentlich nicht können", erklärte sie gegenüber Bild das Konzept.

Angelina Kirsch, Februar 2020
Instagram/angelina.kirsch
Angelina Kirsch, Februar 2020
Angelina Kirsch bei der Lena Hoschek Fashion Show auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lena Hoschek Fashion Show auf der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Freut ihr euch auf die neue Staffel von "The Taste"?459 Stimmen
404
Ja, total!
55
Nein, ich gucke das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de