Promiflash Logo
Angelina Kirsch bekommt eigene Back-Show auf NetflixGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Kirsch bekommt eigene Back-Show auf Netflix

12. Okt. 2019, 9:50 - Promiflash Redaktion

Geht Angelina Kirsch (31) jetzt unter die Bäcker? Das Plus-Size-Model ist schon seit einigen Jahren nicht mehr nur auf dem Laufsteg ziemlich erfolgreich. Auch im TV konnte sie mit ihrer eigenen Casting-Show Curvy Supermodel und Auftritten in Formaten wie Let's Dance glänzen. Jetzt erobert die Powerfrau auch noch die Streaming-Welt: Angelina wird schon bald ihre eigene Back-Show auf Netflix moderieren!

Das bestätigte der Streamingdienst gegenüber dem Portal DWDL. Demnach wird die 31-Jährige durch die deutsche Adaption der US-Sendung "Nailed It!" führen. Darin müssen drei – meist ziemlich untalentierte – Hobbybäcker die Kunstwerke von Meisterkonditoren nachbacken, und das unter Zeitdruck. Angelinas Show-Variante wird "Wer kann, der kann" heißen. "Da backen Menschen, die es gerne tun, aber eigentlich nicht können. Das kann unterhaltsam werden", plauderte die Laufstegschönheit im Bild-Interview über das Format.

Für Angelina ist der Netflix-Deal ein großer Sprung in ihrer Karriere, von dem sie selbst offenbar überwältigt ist: "Ich kann es noch gar nicht fassen. Erst vor fünf Jahren kam alles in Schwung – und jetzt das."

Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance" 2017
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch 2019 in Berlin
Getty Images
Angelina Kirsch 2019 in Berlin
Freut ihr euch auf Angelinas neue Show?
60
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de