Dwayne Johnson trauert um verstorbenen Shad Gaspard

Shad Gaspard und Dwayne "The Rock" Johnson im Mai 2020Instagram / therock
21. Mai 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Dwayne "The Rock" Johnson (48) ist sehr betroffen. Am Mittwoch verstarb sein ehemaliger Kollege Shad Gaspard. Der Wrestling-Star galt zuvor als verschollen, nachdem er einen Tag zuvor mit seinem Sohn im Meer von einer starken Strömung erfasst wurde. Sein Sohn Aryeh konnte gerettet werden. Von seinem Vater wurde nur noch die Leiche gefunden. Jetzt nimmt Dwayne im Netz ganz emotional Abschied von ihm.

Anzeige
Shad Gaspard im Juni 2015 in HollywoodGetty Images

Auf Instagram teilte der "Jumanji"-Darsteller ein gemeinsames Foto mit dem 39-Jährigen. Darunter schrieb er: "Es tut weh. Toller Kerl. Mein Beileid und meine ganze Liebe gehen an Shad Gaspards Frau, seinen Sohn und die Familie." Bevor er ertrank, habe er die Rettungsschwimmer angewiesen, seinen Sohn zu retten. "Das ist die Liebe eines Vaters", ergänzte Dwayne. Sein Kampfgeist lebe nun durch den zehnjährigen Aryeh weiter.

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson im November 2019 in New YorkGetty Images

Neben dem 48-Jährigen trauerten im Netz auch zahlreiche andere Stars um den gebürtigen New Yorker. Die kanadische Wrestlerin Natalya (37) widmete ihm ähnliche Worte wie Dwayne: "Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren. Shad Gaspard war im wahrsten Sinne des Wortes ein wahrer Held. Ich nehme seine Familie und seine Lieben gerade in meine Gebete auf. Wir lieben dich."

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson im August 2019 in PekingGetty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil