Wer wird Dancing Star 2020? Diese Frage wird sich heute Abend bei dem großen Finale von Let's Dance klären. Luca Hänni (25), Lili Paul-Roncalli (22) und Moritz Hans kämpfen gemeinsam mit ihren Tanzpartnern um den Pokal. Die Tanzpaare werden jeweils drei verschiedene Choreografien zeigen. Aber wer wird sich am Ende durchsetzen? Die Promiflash-Leser haben jedenfalls schon einen klaren Favoriten: Luca Hänni liegt in einer Umfrage deutlich vorn!

Von insgesamt 4.079 Stimmen haben bei einer Promiflash-Umfrage satte 2.370 Leser [Stand: 22. Mai, 13:30 Uhr] für den DSDS-Star abgestimmt. Damit sehen ganze 58,1 Prozent den Sänger schon jetzt als klaren "Let's Dance"-Sieger. Für die meisten Fans der Show dürfte das keine große Überraschung sein. Immerhin sahnte Luca schon von Anfang an Bestwertungen der Jury ab. Den zweiten Platz ergatterte Lili. Sie sehen immerhin noch 918 Fans, also 22,5 Prozent, als strahlende Siegerin. Mit 19,4 Prozent landet Moritz nur knapp dahinter. Der Ninja Warrior Germany-Star bekam noch 791 Stimmen.

Im Finale dürfen die drei verbliebenen Kandidaten zunächst ihren persönlichen Lieblingstanz noch einmal zeigen. Danach wartet auf sie eine Performance, die sich die Jury ausgesucht hat, und zum Schluss legen die tanzwütigen Promis noch einen Freestyle-Tanz aufs Parkett.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Luca Hänni, Sänger
Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni, Sänger
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance"
Thomas Burg/ Action Press
Renata Lusin und Moritz Hans bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de