Promiflash Logo
Fan-Schock: Grusel-Mann auf Jennifer Lopez' Selfie entdecktInstagram / jloZur Bildergalerie

Fan-Schock: Grusel-Mann auf Jennifer Lopez' Selfie entdeckt

22. Mai 2020, 18:53 - Simo Hanzlik

Da haben die Fans aber ganz genau hingeschaut! Jennifer Lopez (50) setzt ihren Körper nicht nur auf der Bühne gerne in Szene – auch in den sozialen Medien zeigt die Sängerin des Öfteren, wie fit sie ist. Doch bei ihrem neuesten Foto haben die Fans nur Augen für einen ganz anderen Teil des Bildes: Im Hintergrund scheint sich ein gruselig aussehender Mann zu verstecken!

"Was hat es mit dem Mann im Hintergrund auf sich, der seinen Mund bedeckt?", fragte ein Follower bei Jennifers Fitness-Post auf Instagram. Die 50-Jährige nahm das Selfie vor einem Spiegel in ihrem heimischen Sportstudio auf – und viele Fans schienen darauf auf der linken Seite ein männliches Gesicht oberhalb ihrer Schulter zu erkennen. Auch weitere User kommentierten dieses Detail: "Wow, wie gruselig!" Bisher löste die Sängerin das Rätsel allerdings noch nicht auf, die Fragen ihrer Community blieben ungeklärt.

Trotzdem bekam J.Lo natürlich auch viele Komplimente – ein Nutzer staunte: "Wow, du siehst echt heiß aus! Richtig inspirierend!" Auch andere Fans waren begeistert vom Foto der Stimmgewalt: "Wie immer wunderschön!", schwärmten sie, oder auch: "Wenn das mal nicht motivierend ist, weiß ich nicht, was es sonst sein soll."

Jennifer Lopez bei der Super Bowl Halftime Show, 2020
Getty Images
Jennifer Lopez bei der Super Bowl Halftime Show, 2020
Jennifer Lopez, Musikerin
Instagram / jlo
Jennifer Lopez, Musikerin
Jennifer Lopez, Musikerin
Getty Images
Jennifer Lopez, Musikerin
Ist euch der Mann im Hintergrund auch aufgefallen?
924
675


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de