Promiflash Logo
Kurz vor Bachelor-Start: Andrej Mangold datete eine Frau!ActionPressZur Bildergalerie

Kurz vor Bachelor-Start: Andrej Mangold datete eine Frau!

22. Mai 2020, 18:32 - Promiflash Redaktion

Was wäre, wenn...? Bei Andrej Mangold (33) hat die Liebessuche im TV tatsächlich funktioniert: Durch seine Bachelor-Teilnahme landete er schließlich in einer glücklichen Beziehung. Während sich viele Paare nach dem großen Rosen-Finale trennen, ist der Sportler mit seiner Auserwählten Jennifer Lange (26) mehr als ein Jahr später immer noch zusammen. Doch hätte es auch anders kommen können? Andrej gab nun zu: Kurz vor Drehstart der Bachelor-Staffel datete er eine Frau!

Dies plauderte der 33-Jährige in seiner Instagram-Story aus, nachdem ein User ihn gefragt hatte, was er gemacht hätte, wenn er sich vor Drehbeginn verliebt hätte. Dabei stellte der ehemalige Junggeselle klar, dass er vor Beginn der Show keine emotionale Bindung zulassen wollte: "Habe vor dem Dreh auch jemanden gedatet, aber auf Abstand, da ich ja wusste, dass ich bald der Bachelor sein werde", erzählte Andrej auf der Foto- und Videoplattform.

Doch wie wurde er damals überhaupt Rosenkavalier? "Ich habe ganz klassisch nach der Bewerbung für den Bachelor gegoogelt", ließ Andrej den Prozess im Podcast Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast Revue passieren. Bis er allerdings eine Antwort des Senders bekam, sei knapp ein halbes Jahr vergangen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
wcrART / ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange auf der McDonald's Benefiz Gala
Gulotta,Francesco / ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange auf der McDonald's Benefiz Gala
Andrej Mangold im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold im Juli 2019
Folgt ihr Andrej auf Instagram?
157
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de