Darum sprach Florian Frowein also über sein Ehe-Aus! Heute gab der Sturm der Liebe-Star im Netz völlig überraschend bekannt, dass er und seine Frau bereits seit über eineinhalb Jahren getrennt und seit September 2019 sogar geschieden sind. Eigentlich hält sich der 32-Jährige mit Details aus seinem Privatleben zurück, doch die Trennung machte er wohl aus einem ganz bestimmten Grund publik, wie sich nun herausstellt: Florian hat eine neue Freundin!

Die neue Liebesbeziehung bestätigte er jetzt in einem Gala-Interview: "Wenn Fans uns zusammen sehen und glauben, ich sei noch verheiratet, entsteht ein völlig falscher Eindruck von mir. Davor möchte ich mich schützen", erklärte der gebürtige Wuppertaler seine Entscheidung, das Ende seiner Ehe öffentlich zu machen. Allerdings wollte er nicht preisgeben, wer seine Freundin sei oder wie sie sich kennengelernt haben. Er erzählte lediglich, dass er und seine Partnerin glücklich seien.

Es gab aber noch einen Grund für sein Trennungs-Statement: Er wollte seine Community nicht länger täuschen! "Wenn ich am Wochenende nach Köln fahre und etwas darüber auf Instagram poste, kommentieren viele Follower mit 'Viel Spaß bei der Familie' oder 'Familie ist das Wichtigste'", sagte er gegenüber dem Magazin. Und es tue ihm weh, wenn seine Fans ein Bild vor Augen hätten, das nicht mehr existiere.

Florian Frowein, Schauspieler
ARD / Christof Arnold
Florian Frowein, Schauspieler
Florian Frowein als Tim Degen bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Florian Frowein als Tim Degen bei "Sturm der Liebe"
Florian Frowein, Schauspieler
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Florian Frowein, Schauspieler
Folgt ihr Florian im Internet?445 Stimmen
233
Ja, ich freue mich immer über Updates zu seinem Leben!
212
Nein, sein Leben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de