Traurige Beziehungs-News von Florian Frowein (32): Der Sturm der Liebe-Star und seine Frau sind nicht länger zusammen! Die beiden waren sechs Jahre ein Paar – 2015 gaben sie sich das Jawort und kurz nach der Hochzeit folgte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. Heute überraschte der 32-Jährige seine Fans aber leider mit dieser Neuigkeit: Er und die Mutter seines Kindes sind bereits seit längerer Zeit getrennt!

"Meine Lieben, ich melde mich heute mit einer Sache, die mir schon lange auf dem Herzen liegt", begann er sein Statement auf Instagram. "Ich bin seit mehr als anderthalb Jahren von meiner Frau getrennt und seit September letzten Jahres rechtskräftig geschieden", teilte er seinen Followern mit. Sie würden sich aber gemeinsam um ihren Sohn kümmern, dessen Wohl für sie im Fokus stehe. "Mir ist der Umgang mit dem Thema sehr wichtig, weshalb ich es lange Zeit nicht thematisiert habe. Ich habe euch gegenüber einen Vorlauf, weshalb es für mich nicht neu ist", erklärte er sein langes Schweigen zu diesem Thema.

Ihm sei es lediglich wichtig gewesen, seine Fans zu informieren, um möglichen Missverständnissen vorzubeugen. "Allen Beteiligten geht es gut. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen", beendete er sein Posting.

Florian Frowein im Bavaria Filmstudio München
Francesco Gulotta / ActionPress
Florian Frowein im Bavaria Filmstudio München
Florian Frowein bei der Red Summer Night
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Florian Frowein bei der Red Summer Night
Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de