Diese Hochzeit dürfte den Sturm der Liebe-Fans sicher gar nicht gefallen: Tim (Florian Frowein, 31) und Nadja (Anna Lena Class) heiraten am Fürstenhof! Dabei war eigentlich nicht die intrigante Brünette für den Pferdenarr vorgesehen, sondern Apfelbäuerin Franzi (Léa Wegmann, 29). Die beiden befanden sich schon auf dem besten Weg zum Liebes-Happy-End, doch dann kam Tims Ex-Freundin Nadja und eroberte ihren Verflossenen mit einer Intrige zurück. Sie behauptete, von ihm schwanger zu sein. Um für sein Kind da zu sein, entscheidet er sich für Nadja....

Das Jawort geben sie sich voraussichtlich Ende Februar und erste Fotos zu dieser Folge zeigen, wie sie bei der Hochzeit aussehen. Nadja hat kein klassisches Brautkleid an, sondern ein elegantes, enganliegendes weißes Abendkleid. Bei dieser Robe fällt vor allem die extravagante Schulterpartie ins Auge. Nadja trägt dazu ein Paar Statement-Ohrringe und offene Haare mit einem Seitenscheitel. Tim macht in einem schwarzen Anzug mit Fliege ebenfalls eine gute Figur.

Die Bilder verraten aber noch ein Detail: Franzi versucht, die Hochzeit zu verhindern! Als sie von der Trauung erfährt, eilt sie zum Fürstenhof, um Tim zu überzeugen, sie zurückzunehmen. Gerade als sie das Trauzimmer betritt, tauschen ihr Schwarm und Nadja den Hochzeitskuss aus.

Léa Wegmann in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Léa Wegmann in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Florian Frowein und Anna Lena Class, "Sturm der Liebe"-Darsteller
ARD / Christof Arnold
Florian Frowein und Anna Lena Class, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Léa Wegmann, Anna Lena Class und Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-Darsteller
ARD / Christof Arnold
Léa Wegmann, Anna Lena Class und Florian Frowein, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Hättet ihr gedacht, dass Tim und Nadja wirklich heiraten?2598 Stimmen
791
Leider ja...
1807
Nein, ich dachte, Tim entscheidet sich um!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de