Jetzt ist ihre Liebe offiziell! Im Mai gab Sturm der Liebe-Darsteller Florian Frowein (32) bekannt, dass er eineinhalb Jahre nach der Trennung von seiner Frau wieder in festen Händen ist. Wer seine neue Partnerin ist, behielt der Schauspieler jedoch für sich. Vergangene Woche veröffentlichte BTN-Star Livia Mischel jedoch ein verdächtiges Pic, auf dem sie zusammen mit Florian zu sehen ist. Und tatsächlich: Die 25-Jährige und Flo sind ein Paar!

Auf Nachfrage von Promiflash äußerte sich das Management von Livia (25) dazu: "Hiermit bestätigen wir die Beziehung zwischen Florian Frowein und Livia Mischel." Zu Themen, die die Privatsphäre ihrer Klienten betreffen, würden sie sich fortan allerdings nicht mehr äußern, hieß es in dem Statement weiter. Auch Florian wolle aktuell keine Fragen zu seiner Beziehung beantworten, ließ eine Sprecherin von "Sturm der Liebe" Promiflash wissen.

Der 32-Jährige ist generell dafür bekannt, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Gegenüber Gala erklärte er, warum er sich trotzdem dazu entschlossen hatte, über seine neue Liebe zu sprechen: "Wenn Fans uns zusammen sehen und glauben, ich sei noch verheiratet, entsteht ein völlig falscher Eindruck von mir. Davor möchte ich mich schützen", erklärte der gebürtige Wuppertaler.

Livia Mischel und Florian Frowein, Mai 2020
Instagram / liviamischel
Livia Mischel und Florian Frowein, Mai 2020
Livia Mischel in Berlin
Instagram / liviamischel
Livia Mischel in Berlin
Florian Frowein in München, Februar 2018
Francesco Gulotta / ActionPress
Florian Frowein in München, Februar 2018
Florian und Livia sind ein Paar – was sagt ihr dazu?1111 Stimmen
698
Ich finde sie passen super zusammen!
413
Hmm, an den Gedanken muss ich mich noch gewöhnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de