Lili Paul-Roncalli (22) und Massimo Sinató (39) sind die neuen "Dancing Stars 2020"! Im gestrigen Finale von Let's Dance konnte sich das Tanzpaar gegen die Konkurrenz um Luca Hänni (25) und Moritz Hans durchsetzen. Nach insgesamt neun Tänzen landeten die Zirkusakrobatin und der Profitänzer mit den erreichten Punkten der Jury und Zuschauer auf dem ersten Platz. Doch hat das Tanz-Duo den beliebten Pokal verdient gewonnen?

Wie eine Promiflash-Umfrage ergab, scheint das Publikum vom Gewinner der Tanzshow nicht überrascht zu sein. Von den insgesamt 3.561 abgegebenen Stimmen (Stand 23. Mai, 8:50 Uhr) haben 66 Prozent (2.351 Stimmen) bereits im Laufe der vergangenen Finalsendung mit dem Endergebnis gerechnet. Nur 34 Prozent (1.210 Stimmen) haben einen anderen Ausgang des TV-Formats kommen sehen.

Dabei schien es im Endspurt zu einem wahren Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Kontrahenten Lili und Moritz gekommen zu sein: Beide Promis erhielten für ihre tänzerische Performance eine grandiose Jurybewertung mit einer Höchstpunktzahl von jeweils 30 Punkten. Somit lag die endgültige Entscheidung in den Händen des Publikums.

Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató, "Let's Dance"-Tanzpaar 2020
Instagram / massimo__sinato
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató, "Let's Dance"-Tanzpaar 2020
Moritz Hans bei "Let's Dance" 2020
TV NOW
Moritz Hans bei "Let's Dance" 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de