Carmushka gibt ein ehrliches Gewichts-Update! Die Influencerin und ihr Mann Niclas Kroll durchleben eine spannende Zeit, denn in wenigen Monaten kommt ihr erstes Kind zur Welt. So langsam wird der Bauch von Carmen Kroll, wie die Bloggerin mit bürgerlichem Namen heißt, immer runder, sodass ihre Lieblingshosen ihr mittlerweile nicht mehr passen. Nun verriet die Blondine ihren Fans ganz offen, wie viel sie bereits zugenommen hat.

"Ich dachte immer, es wäre voll der Mythos, dass man in der Schwangerschaft viel mehr isst", begann Carmushka ihre Instagram-Story und offenbarte über ihr Essverhalten dann: "Ich bin wirklich gefräßig und trotzdem nehme ich echt wenig zu – es ist mir ein Rätsel, keine Ahnung warum." Lediglich fünf Kilo mehr hätte die Kölnerin bisher zugelegt. Dabei soll ihr Spross schon in diesem Sommer zur Welt kommen.

Neben ihrem runden Bauch fallen der Netz-Beauty vor allem ihre wachsenden Brüste auf. "Da sind noch mal so zwei Cups dazugekommen. Mal sehen, wie das weitergeht, wenn die Milchbar eröffnet", scherzte sie. Außerdem habe sie in den vergangenen heißen Tagen erste Wassereinlagerungen bekommen und deshalb ihre Ringe ablegen müssen.

Carmushka und ihr Mann Niclas
Instagram / carmushka
Carmushka und ihr Mann Niclas
Carmen Kroll, Bloggerin
Instagram / carmushka
Carmen Kroll, Bloggerin
Carmen Kroll, Bloggerin
Instagram / carmushka
Carmen Kroll, Bloggerin
Verfolgt ihr Carmushkas Schwangerschaft im Netz?108 Stimmen
46
Na klar, ich fieber total mit!
62
Nein, ich kann mich damit nicht identifizieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de