Promiflash Logo
Zum Hochzeitstag: Rührende Worte von Bushido an seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Hochzeitstag: Rührende Worte von Bushido an seine Frau

23. Mai 2020, 16:21 - Promiflash Redaktion

Bushido (41) zeigt sich von seiner romantischen Seite! 2011 lernte der Rapper seine heutige Ehefrau Anna-Maria (38) kennen und lieben. Im Mai 2012 trat das Paar bereits vor den Traualtar. Nur wenige Monate später durfte das Couple seinen ersten Nachwuchs begrüßen. Inzwischen sind die beiden nicht nur stolze Vierfach-Eltern, sondern auch seit acht Jahren verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass widmete der Musiker seiner Liebsten jetzt ein rührendes Posting!

"Ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht, aber aufgegeben haben wir uns bis heute nicht", schrieb Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen lautet, zum Hochzeitstag via Instagram. Das Foto dazu zeigt die Turteltauben bei einem herzzerreißenden Kuss kurz nach der Eheschließung. "Wenn es diesen einen Menschen gibt, der dein Leben komplett macht, dann bist Du dieser Mensch für mich", schwärmte Bushido von der dunkelhaarigen Schönheit.

"Danke für alles und es tut mir leid, was Du alles auf dich nehmen musstest", ließ Bushido verlauten und beendete die emotionale Botschaft mit einem Liebesgeständnis. Das lässt auch die 38-Jährige nicht kalt: "Wir haben uns, aufgeben war nie eine Option", kommentierte die Beauty liebevoll den Beitrag.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Bushido in Berlin, 2011
Getty Images
Bushido in Berlin, 2011
Was haltet ihr von Bushidos Liebesgeständnis?
1004
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de