Bushido (41) zeigt sich von seiner weichen Seite! Eigentlich gibt sich der Rapper häufig sehr ernst und legte mit seiner Musik schon den ein oder anderen verbalen Rundumschlag hin. Für eine Person findet der "Mephisto"-Interpret allerdings immer wieder sehr herzliche Worte: Anna-Maria Ferchichi (38)! Schon mehrfach zeigte er im Netz wie viel ihm seine Frau bedeutet! Jetzt stellte er das mit einem romantischen Post erneut unter Beweis!

Auf Instagram veröffentlichte Bushido ein süßes Pärchenfoto: Darauf sind er und Anna-Maria in eleganter Kleidung zu sehen und scheinen ziemlich viel Spaß zu haben: Die beiden grinsen auf dem Schnappschuss bis über beide Backen. "Heute vor neun Jahren", schrieb der 41-Jährige zu dem rührenden Post und fügte ein Herzchen-Emoji hinzu.

In der Vergangenheit gingen die zwei durch Höhen und Tiefen – dennoch hielten sie immer wieder zusammen! Und gerade das sorgte offenbar dafür, dass ihre Beziehung nur noch enger wurde, wie Anna-Maria in einem Kommentar unter dem Beitrag verriet: "Weißt du was das Besondere ist, mein Schatz? Wirkliche Liebe kam erst durch die unfassbar schlimmen Zeiten!"

Bushido im Oktober 2011
Getty Images
Bushido im Oktober 2011
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido in Berlin im April 2009
Getty Images
Bushido in Berlin im April 2009
Hört ihr Bushidos Musik?2353 Stimmen
780
Ja, ich liebe seine Musik!
1573
Nein, ich höre eher andere Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de