Promiflash Logo
Abbey und Peter Crouch: Kein Sex während Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abbey und Peter Crouch: Kein Sex während Schwangerschaft!

24. Mai 2020, 14:22 - Promiflash Redaktion

Abbey (34) und Peter Crouch (39) haben sich nicht angerührt, als sie mit ihrem vierten gemeinsamen Kind schwanger war! Vor knapp einem Jahr gaben der ehemalige britische Kicker und seine Ehefrau die Geburt ihres Sohns Jack bekannt. Die beiden sind inzwischen seit neun Jahren miteinander verheiratet und gelten als glückliche Eltern. Nun verriet Abbey jedoch, dass sie sich schon mal sehr auf die Nerven gegangen seien: Während der bislang letzten Schwangerschaft hätten sie sich derart in den Haaren gelegen, dass sie enthaltsam lebten!

Derzeit ist die sechsköpfige Familie die meiste Zeit in ihren eigenen vier Wänden – wegen der momentanen Krisensituation unterrichten die Eltern ihre beiden älteren Töchter. Und dabei gebe es keinerlei Zank zwischen den Erwachsenen, ganz anders als zu der Zeit, bevor Söhnchen Jack geboren wurde. "In sieben Wochen haben wir uns nicht einmal gestritten. Als ich schwanger war mit Jack, haben wir uns gehasst – wir hatten nicht mal Sex!", erinnerte sich Abbey gegenüber dem Mirror. Dabei herrsche ganz schönes Chaos zu Hause: Während das Paar versuche, ihre Kinder zu unterrichten, würden der Kleinste und sein etwas größerer, zweijähriger Bruder Johnny durchs Haus rennen.

Auch wenn ihr Liebesleben zwischenzeitlich zum Erliegen gekommen sei, genieße die Laufstegschönheit die gemeinsame Zeit mit ihrem Gatten und ihren Kindern, regelmäßig schwärmt sie auf Social Media davon. Mit dem Namen des Nesthäkchens erlaubte sich Peter zudem einen Scherz. Der Ex-Sportler behauptete auf Twitter, der familiäre Neuzugang heiße Divock Samrat Crouch, benannt nach dem Fußballer Divock Origi vom FC Liverpool sowie seinem liebsten indischen Restaurant – Abbey sei jedoch dagegen gewesen.

Abbey Clancy im Februar 2019
Getty Images
Abbey Clancy im Februar 2019
Abbey und Peter Crouch
Getty Images
Abbey und Peter Crouch
Peter Crouch mit seinen vier Kindern
Instagram / abbeyclancyofficial
Peter Crouch mit seinen vier Kindern
Wie findet ihr es, dass Abbey und Peter Crouch so offen über ihr Liebesleben während ihrer Schwangerschaft sprechen?
136
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de