Promiflash Logo
So lernte Andrea Berg damals ihren Mann Uli kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

So lernte Andrea Berg damals ihren Mann Uli kennen

24. Mai 2020, 11:39 - Hannah-Marie Blohme

Andrea Berg (54) plaudert über die Anfänge ihrer Beziehung! Die Schlagersängerin hat in dem Hotelier Uli Ferber offenbar ihre große Liebe gefunden. Die beiden sind mittlerweile seit fast 13 Jahren verheiratet. Im Netz und auf Veranstaltungen zeigen sie dabei immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch wie haben sich die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin und ihr Mann damals überhaupt kennengelernt?

In ihrer Show Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik, verriet die 54-Jährige dem Moderator Giovanni Zarrella (42), dass sie eigentlich gar nicht erzählen dürfe, wann sie ihrem Liebsten das erste Mal begegnet ist: "Ich war ja noch verheiratet." Dennoch gab sie preis, ihm im Februar 2003 im baden-württembergischen Aspach zum ersten Mal über den Weg gelaufen zu sein. Sie hatte dort einen Auftritt im Hotel Sonnenhof, wo sie anschließend auch eine Autogrammstunde abhielt: "Ich stand hier, hab Autogramme geschrieben, mit den Menschen geredet und er stand so zwei, drei Meter weg und ich dachte dann: 'Ist ja doch ein Leckerchen'."

An der Hotelbar hätten die beiden den Abend dann gemeinsam ausklingen lassen. Sie hätten viele Stunden miteinander verbracht und tiefgründige Gespräche geführt. Zwischen ihnen habe es mächtig gefunkt. Noch auf dem Heimweg habe sie Uli eine SMS geschickt: "Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren." Er habe Andrea daraufhin geantwortet: "Ich werde es suchen, ich werde es finden und ich werde es nie mehr hergeben."

Andrea Berg im Januar 2020 in Köln
Getty Images
Andrea Berg im Januar 2020 in Köln
Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber im Januar 2015 in Baden-Baden
Getty Images
Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber im Januar 2015 in Baden-Baden
Uli Ferber und Andrea Berg im November 2013 in Braunschweig
Getty Images
Uli Ferber und Andrea Berg im November 2013 in Braunschweig
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen den beiden so schnell gefunkt hat?
225
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de