Promiflash Logo
Verliebt wie ein Teenie: Pierce Brosnan knutscht am StrandMEGAZur Bildergalerie

Verliebt wie ein Teenie: Pierce Brosnan knutscht am Strand

24. Mai 2020, 12:09 - Promiflash

Sind diese beiden tatsächlich schon seit 26 Jahren ein Paar? Tatsächlich lernten sich Pierce Brosnan (67) und seine Frau Keely Shaye Smith (56) bereits 1994 kennen, und sechs Jahre später gaben sie sich in Irland in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Außerdem sind sie Eltern von zwei erwachsenen Söhnen – doch wenn man sich Pierce und Kelley anschaut, könnte man denken, dass sie sich grade erst kennengelernt hätten, denn: Auf aktuellen Paparazzi-Bildern knutschten sie wild herum!

Einige Tage vor Brosnans 67. Geburtstag wurden die Turteltauben während eines Ausflugs total verliebt auf Hawaii abgelichtet. Nachdem der ehemalige Bond-Darsteller von seinem Schnorchelgang zu seiner Frau an den Strand zurückgekehrt war, tauschten beide einen leidenschaftlichen Kuss miteinander aus. Der verliebte Eindruck bekräftige sich am Ehrentag des Schauspielers. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild von sich und seiner besseren Hälfte, auf dem sie sich ebenfalls innig küssen. Auf einem weiteren Schnappschuss von diesem Tag strahlen beide glücklich in die Kamera.

Zu den Bildern widmete er seiner Frau ein paar rührende Worte: "Ich danke dir für den Mond und für die Sonne und für alle Tage, die wir zusammen leben", schrieb er. Er habe einen tollen Geburtstag gehabt, versicherte er seiner Gattin.

MEGA
Pierce Brosnan, Mai 2020
Instagram / piercebrosnanofficial
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Wusstet ihr, dass die beiden schon so lange ein Paar sind?1681 Stimmen
1194
Ja, ich kann es aber trotzdem gar nicht glauben!
487
Nein, wie schön – das freut mich aber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de