Cardi B (27) überrascht ihre Fans mit einem XXL-Kunstwerk auf ihrem Körper! Die Rapperin polarisiert auf Social Media mit auffälligen Bildern von sich, auf denen sie viel Haut und sexy Outfits anbietet. Erst vor Kurzem gewährte sie ihren Followern einen Einblick in ihren Alltag, bei dem ihr Intimbereich gewachst wurde und sie sich dabei filmte. Jetzt zeigt sich Cardi B in einem knappen Bikini und präsentiert ihr neues Mega-Tattoo.

"Hier ist es! Ich habe mehrere Monate gebraucht, aber jetzt bin ich endlich fertig", schrieb die "Bodak Yellow"-Interpretin stolz unter ihrem Video auf Instagram. "Das ist meine Rückentätowierung, sie geht von meinem oberen Rücken bis zur Mitte meines Oberschenkels", fügte sie hinzu. In dem kurzen Clip ist eine Nahaufnahme ihrer Körperbemalung zu sehen. Um einen vollen Eindruck des Tattoos zu erhalten, postete die Frau von Offset (28) noch ein Bild von ihrer Hinterseite. Frech posierte sie in einem neongrünen Bikini, gestylt mit einer teuren Handtasche und hohen Schuhen. Ihre blaugrüne Perücke ist ebenfalls ein Hingucker.

Auch ihr Tätowierer Jamie Schene scheint von seinem Meisterwerk begeistert zu sein. Er veröffentlichte ebenfalls das aufwendige Tattoo von Cardi B auf seinem Profil. "Über 60 Stunden, mehr als zehn Städte, es war ein großartiges Projekt und eine verrückte Erfahrung. Vielen Dank für das Engagement, die Kraft und die Gastfreundschaft", bedankte er sich bei der Rapperin.

Cardi B im Januar 2020
Getty Images
Cardi B im Januar 2020
Cardi B, Oktober 2019
Iamcardib
Cardi B, Oktober 2019
Offset und Cardi B in Miami, Januar 2020
Backgrid / ActionPress
Offset und Cardi B in Miami, Januar 2020
Wie findet ihr das neue Tattoo von Cardi B?338 Stimmen
134
Mega! Es sieht wirklich gut aus.
204
Für mich ist es ein bisschen zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de