Yeliz Koc (26) ist bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben! Anfang Mai gaben die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Johannes Haller (32) ihre Trennung bekannt. Damit hatte auch der dritte Anlauf für die Reality-TV-Stars kein Happy End. Stattdessen scheint ihre On-Off-Beziehung jetzt endgültig der Vergangenheit anzugehören. Johannes schloss eine Versöhnung bereits aus – und auch Yeliz scheint ähnlicher Meinung zu sein: Sie datet bereits einen neuen Mann!

Das plaudert die Beauty nun auf Instagram bei einer Fragerunde aus: "Ich lerne gerade jemand Neues kennen, aber wie sich alles entwickelt, kann man noch nicht sagen, dafür ist es zu früh." Yeliz betont jedoch, auf der Suche nach etwas Ernstem zu sein. "Ich will nur was eingehen, wenn ich weiß, dass es eventuell etwas für die Zukunft ist", fügt die 26-Jährige hinzu.

Wer der Mann ist, behält Yeliz demnach noch für sich. Vorenthalten wird sie ihn – sollte aus dem Flirt mehr werden – ihren Fans aber nicht: "Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, werdet ihre es sowieso mitbekommen." Dafür zählt die Influencerin auf, welche Eigenschaften ihr zukünftiger Freund mitbringen sollte, nämlich einen Sinn für Humor, Spontaneität, Ehrlichkeit und Loyalität. Außerdem sollte er tierlieb und ein Familienmensch sein.

Johannes Haller und Yeliz Koc im April 2020
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc im April 2020
Yeliz Koc 2019 in New York
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc 2019 in New York
Yeliz Koc, TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, TV-Star
Überrascht es euch, dass Yeliz schon jemand Neues im Auge hat?1862 Stimmen
743
Nein, wieso? Sie ist sicher begehrt.
1119
Ja, ich hätte erwartet, dass sie sich etwas mehr Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de