Anne Wünsche (28) sorgt sich um die Zukunft ihrer Beziehung! Seit fast einem Jahr ist die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin offiziell mit ihrem Freund Karim zusammen. Und eigentlich könnte es bei dem Liebespaar nicht besser laufen. Anne betont immer wieder, wie glücklich der Synchronsprecher sie macht. Doch nun offenbarte sie ihren Fans ihre Zukunftssorgen: Anne befürchtet, Karim könnte sie eines Tages wegen Miley und Juna verlassen.

"Ich hab damals nicht geglaubt, dass ich einen Mann kennenlerne, der mich mit den Kindern so nimmt, wie wir sind", erzählte die 28-Jährige in einem YouTube-Video. Umso größer sei ihre Angst, deshalb wieder verlassen zu werden. "Wir sind auch nicht gerade einfach. Ich bin megachaotisch, meine Kinder sind sehr oft sehr laut. Karim ist ein Mann, der kennt das nicht, der hatte vor mir noch nie eine Frau mit Kindern", schilderte Anne. Die YouTuberin habe Angst, dass es Karim irgendwann zu stressig werden könnte. Deshalb sei sie auch sehr eifersüchtig.

Doch Anne befürchtet, ihr Partner könnte sich auch aus einem anderen Grund irgendwann von ihr trennen: "Eine Frau, die keine Kinder hat, die spontaner ist und einen ganz anderen Körper hat", zählte die Blondine auf und offenbarte, nicht ganz so zufrieden mit ihrem Körper zu sein. "Man sieht immer anders aus, wenn man noch keine Kinder bekommen hat. Ich hab total die wackelige Haut, und meine Brüste sehen aus wie Sonnen, weil sie Dehnungsstreifen haben."

Anne Wünsche mit ihren Töchtern und Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und Freund Karim
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Karim, Juna und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Karim, Juna und Anne Wünsche
Könnt ihr Annes Sorgen verstehen?4444 Stimmen
2107
Na klar, mir würde es nicht anders gehen.
2337
Wenn sie eine glückliche Beziehung führt, nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de