Sarah Kern (51) schaltet in Liebesdingen den Turbo ein! Erst im vergangenen März hatte sie die Trennung von ihrem Freund Tobias bekannt gegeben. Da sie auf Malta lebt und sein Lebensmittelpunkt Berlin ist, sah sie auf Dauer keine gemeinsame Zukunft. Wirklich lange schien sie dem Unternehmer allerdings nicht nachgetrauert zu haben, denn sie hat schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Und nicht nur das: Die zwei sind bereits verlobt!

Das plauderte Sarah jetzt im Gespräch mit Gala aus: "Auch wenn jetzt andere sagen, ich stürze mich ins nächste Abenteuer und lasse den Kerl wieder im Regen stehen: Liebe ist nicht planbar." Ihr Zukünftiger ist 44 Jahre alt, heißt Matthew und lebt – genau wie sie – auf Malta. Die 51-Jährige ist der festen Überzeugung, dass sie ihren Mr. Right endlich gefunden hat. "Ich schwöre, das wird der Letzte in meinem Leben sein", schwärmte sie.

Sie hätten sich nach ihrem Liebes-Aus mit Tobias im Raucherbereich des Frankfurter Flughafens getroffen. Doch zum ersten Mal seien sie sich bereits zwei Jahre zuvor kurz begegnet. "Damals dachte ich schon: Heilige Guacamole, was ein geiler Typ! Auf Malta sieht man selten Männer, die zwei Meter groß sind", erzählte sie.

Sarah Kern beim Fototermin für die Vox-Doku "6 Mütter"
MG RTL D / Marina Weigl
Sarah Kern beim Fototermin für die Vox-Doku "6 Mütter"
Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Sarah Kern
Instagram / sarahkern_official
Sarah Kern
Seid ihr überrascht, dass Sarah sich so schnell verlobt hat?745 Stimmen
133
Nein, wenn es der Richtige ist!
612
Ja, das ging echt sehr schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de