Dieses Vater-Tochter-Duo entzückt schon wieder das Netz! Obwohl Popstar Robbie Williams (46) seinen Kindern schon immer nahestand, rücken der Sänger und seine Kids während der aktuellen häuslichen Isolation offensichtlich noch enger zusammen: Der Brite begeistert seine Follower regelmäßig mit Content, der ihn bei gemeinsamen Aktivitäten mit seinen Sprösslingen zeigt. In einem neuen Netz-Beitrag unterhält er seine Tochter Theodora Rose Williams (7) mit einem flotten Tänzchen!

Dieses Instagram-Video sorgt für jede Menge Lacher! In einem Clip führt der 46-Jährige eine lustige Performance auf – von der Siebenjährigen für Papas Fans gefilmt, wie Robbie in der Bildunterschrift erklärt: "Teddy wollte Daddy dabei filmen, wie er seine Version tanzt". Tatsächlich ist die Choreografie aber abgekupfert, wie aus dem Post davor hervorgeht: Die Kleine hüpfte wohl als Erste zu dem Song durch den heimischen Flur.

Dabei beweisen die beiden nicht nur, dass sie Rhythmus im Blut haben: Da Ayda Field (41) und Robbie die Gesichter ihrer Kids nicht zeigen, verzierte der Vollblut-Dad auch dieses Video mit einem XXL-Emoji auf dem Kopf des Mädchens – aber nicht nur ihren: Damit sich die Beiträge so ähnlich wie möglich sehen, tanzt auch der Sänger mit einem virtuellen Smiley-Sticker durchs Bild.

Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger
Robbie Williams' Tochter Theodora Williams
Instagram / robbiewilliams
Robbie Williams' Tochter Theodora Williams
Robbie Williams, Musiker
Getty Images
Robbie Williams, Musiker
Folgt ihr Robbie auf Instagram?49 Stimmen
19
Ja, ich liebe seinen Content!
30
Nein, ich folge ihm nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de