Paddys "Sing meinen Song"-Cover von "Embryo" zu krass?

MoTrip und Freundin LarissaInstagram / motrip
27. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

War Paddy Kellys (42) Cover eines Lieds von MoTrip (32) bei Sing meinen Song unangemessen? In der vergangenen Ausgabe der Musikshow wurde es ganz emotional: Der Kelly Family-Star coverte "Embryo" – ein Lied, in dem MoTrip die Abtreibung seines Kindes verarbeitet. Als seine Freundin Larissa das erste Mal schwanger wurde, war er noch ein Schüler. Wegen Geldproblemen entschied sich das Paar damals gegen das Baby. Viele Zuschauer waren deshalb der Meinung, Paddy zeige mit dieser Songauswahl keine Empathie.

Anzeige
Michael Patrick Kelly, Gastgeber von "Sing meinen Song"TVNOW / Markus Hertrich

Auf Twitter zeigten sich viele "Sing meinen Song"-Fans wenig begeistert von der "Embryo"-Darbietung des 42-Jährigen. "Keine Ahnung, ich finde das sehr, sehr unpassend" oder "Es gibt Songs, die covert man einfach nicht", äußerten zwei User ihre Meinung. Verärgert waren viele vor allem deshalb, weil es MoTrip sichtlich schwer gefallen war, in der Sendung über die Geschichte hinter dem Songtext zu sprechen. Denn er offenbarte, dass er die Abtreibung heute bereue. "Warum wählt er diesen Song aus? Ein Song, der Mo offensichtlich extrem verletzt", schrieb ein anderer Nutzer.

Anzeige
Lea und MoTrip bei "Sing meinen Song"TVNOW / Markus Hertrich

Andere Zuschauer waren dagegen gerade von dieser emotionalen Geschichte total ergriffen und lobten Paddys Cover. "Wie krass war das denn bitte von Paddy?", schwärmte ein Supporter, und ein anderer bezeichnete seine Performance sogar als "emotionalsten Moment aller Staffeln". Was haltet ihr von Paddys Songauswahl? Nehmt an unserer Umfrage teil.

Anzeige
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images

Alle Infos zu "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil