Die Zuschauer dürfen sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen – und das gleich in doppelter Hinsicht! Aufgrund der aktuellen Lage mussten die Dreharbeiten für Sturm der Liebe zwischenzeitlich unterbrochen werden. Das bedeutet, dass ab kommendem Dienstag alte Folgen der Telenovela aus der Staffel mit Liza Tzschirner (32) und Christian Feist (40) gezeigt werden. Und nach der Unterbrechung folgt eine Überraschung für alle "Sturm"-Fans: Liza und Christian werden als Pauline und Leonard auch in den neuen Folgen zu sehen sein!

Aktuelle Fotos vom Set im Pressebereich von Sturm der Liebe zeigen die beiden ehemaligen Hauptdarsteller beim Drehen – dabei wird von allen Beteiligten natürlich die Maskenpflicht eingehalten. Aber warum kehrt das Traumpaar an den Fürstenhof zurück? Robert Saalfeld (Lorenzo Patané, 43) bittet die beiden, nach Bichlheim zu kommen, denn er möchte, dass sie ihn in der Geschäftsführung unterstützen. Die Fans freuen sich bereits sehr auf dieses Comeback: "Leonard und Pauline sind immer noch mein Traumpaar", kommentierte zum Beispiel ein User auf dem Instagram-Account von "Sturm der Liebe."

Die neuen Folgen werden ab dem 22. Juni gezeigt. "Für die Sicherheit und Gesundheit am Set stehen der Produktion zwei eigens dafür bestellte Medical Consultants zur Seite. Diese sind bei den Dreharbeiten im Innen- und Außendreh vor Ort und achten weisungsbefugt auf die Einhaltung der beschlossenen Maßnahmen", erklärte Peter Proske, Produktionsleiter von "Sturm der Liebe", in einer Presseerklärung.

Liza Tzschirner und Christian Feist bei "Sturm der Liebe"
ARD / Ann Paur
Liza Tzschirner und Christian Feist bei "Sturm der Liebe"
Christian Feist und Liza Tzschirner in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Ann Paur
Christian Feist und Liza Tzschirner in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Liza Tzschirner in Hamburg, Oktober 2018
Ibrahim Ot / ActionPress
Liza Tzschirner in Hamburg, Oktober 2018
Freut ihr euch über den Gastauftritt von Liza und Christian?554 Stimmen
470
Ja, sie waren immer mein Lieblingspaar!
84
Mmh, mich interessieren sie ehrlich gesagt nicht so sehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de