Ist das Gavin Rossdales Neue? Rund zwei Jahre lang war der Bush-Frontmann mit Sophia Thomalla (30) liiert, bis diese sich Ende 2018 knutschend mit Loris Karius (26) zeigte und damit die Trennung bestätigte. Während die Schauspielerin und der Torhüter auch heute noch auf Wolke sieben schweben, datete Gavin (54) nach der Trennung immer mal wieder Sophia-Lookalikes. Jetzt zeigte sich der Sänger erneut zusammen mit einer Tattoo-Schönheit.

Der 54-Jährige und die Beauty wurden zusammen bei einem Spaziergang mit Gavins Hund in Los Angeles abgelichtet. Während sie durch den Park schlenderten, trugen die beiden Gesichtsmasken und unterhielten sich angeregt miteinander. Gavins Begleitung ist jedoch keine Unbekannte: Es handelt sich um das 38-jährige Model Tina Louise, das bestens in Gavins Beuteschema passen würde. Sie hat mit Sophia nicht nur die Tattoo-Leidenschaft gemeinsam, Tina ist außerdem zur Hälfte Deutsche und zur Hälfte Australierin.

Doch hat der britische Sänger mit diesem gemeinsamen Ausflug die neue Liebe bestätigt? Eigentlich ist er seit einem Jahr mit dem Erotik-Model Natalie Golba liiert. Noch im April wurden die beiden das letzte Mal zusammen gesichtet.

Model Tina Louise
Instagram / tinalouise
Model Tina Louise
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei einer Film-Gala im November 2018
Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei einer Film-Gala im November 2018
Natalie Golba und Gavin Rossdale in Los Angeles
ActionPress
Natalie Golba und Gavin Rossdale in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Gavin eine neue Flamme hat?42 Stimmen
32
Sieht ganz danach aus.
10
Nein, er ist noch mit Natalie zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de