Ben Foden (34) postet ganz intime Fotos seines neugeborenen Kindes! Der Rugby-Star überraschte seine Fans im Februar mit zuckersüßen News: Nach seiner Hochzeit im Sommer erwarten er und seine Frau Jackie ihren ersten Nachwuchs. Seit wenigen Tagen ist das Baby nun auf der Welt. Nun gibt er mehr Details preis und teilt sogar Schnappschüsse und Clips direkt aus dem Kreißsaal!

Ben lud auf Instagram eine ganze Bilderreihe und Videos hoch und nahm seine Follower dadurch mit zu dem Moment, als der Familienzuwachs das Licht der Welt erblickt hatte. Während die Mutter noch auf dem OP-Tisch liegt, schauen die Eltern glücklich auf den kleinen Wurm hinab. Jackie hatte einen Kaiserschnitt. Während dem Eingriff hatte der Sportler ebenfalls die Kamera in der Hand und filmte, wie sich die Ärzte über die offene Bauchdecke seiner Frau beugten.

In dem Netz-Beitrag verriet Ben auch, dass sie eine kleine Tochter bekommen und sie auf den Namen Farrah Abra Foden getauft haben. "Drei Wochen zu früh. Wir lieben dich", schrieb er dazu.

Jackie und Ben Foden
Instagram / snackyjax
Jackie und Ben Foden
Jackie und ihre Tochter Farrah
Instagram / ben_foden
Jackie und ihre Tochter Farrah
Farrah Abra Foden
Instagram / ben_foden
Farrah Abra Foden
Wie findet ihr es, dass Ben so intime Fotos postet?127 Stimmen
43
Total schön!
84
Na ja, so etwas sollte man privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de