Promiflash Logo
Rugby-Star Ben Foden und seine Frau sind Eltern geworden!Instagram / snackyjaxZur Bildergalerie

Rugby-Star Ben Foden und seine Frau sind Eltern geworden!

22. Mai 2020, 22:21 - Promiflash Redaktion

Die Fodens sind jetzt offiziell zu dritt! Nach ihrer Hochzeit im August vergangenen Jahres verkündeten Rugby-Star Ben (34) und seine Frau Jackie bereits kurz darauf, dass der erste gemeinsame Nachwuchs unterwegs ist. Beide waren überglücklich über die Schwangerschaft und konnten es kaum erwarten, ihr Baby in die Arme zu schließen. Jetzt war es endlich so weit: Die beiden sind frischgebackene Eltern.

Der Profisportler postete in seiner Instagram-Story verschiedene Clips, die seine Jacky im Krankenhaus zeigen – und zwar mit schmerzhaften Wehen. Er witzelte sogar darüber, die Geburt seines Kindes per Livestream zu übertragen. Letztendlich schien er sein Handy im entscheidenden Moment aber doch zur Seite gelegt zu haben. Gegenüber Daily Mail bestätigte der Pressesprecher des Paares, dass der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Mehr Details wollte die kleine Familie zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht preisgeben.

Für Jackie ist es das erste Kind. Ben ist bereits zweifacher Vater. Mit seiner Ex-Frau Una Healy hat er eine siebenjährige Tochter namens Aoife und einen fünfjährigen Sohn, der Tadgh heißt. Wie er das jüngste Familienmitglied genannt hat, ist bisher nicht bekannt. Meint ihr, Ben und Jackie werden in den kommenden Tagen mehr dazu verraten? Stimmt ab!

Ben und Jackie Foden, Februar 2020Instagram / snackyjax
Ben und Jackie Foden, Februar 2020
Jackie und Ben Foden im Dezember 2019Instagram / ben_foden
Jackie und Ben Foden im Dezember 2019
Una Healy und Ben Foden mit ihren KindernGetty Images
Una Healy und Ben Foden mit ihren Kindern
Meint ihr, Ben und Jackie werden in den kommenden Tagen mehr dazu verraten?
15
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de