Da wurde Chloe Lattanzi (34) klammheimlich die Show gestohlen! Die Tochter von Hollywood-Star Olivia Newton-John (71) versorgt ihre Follower in den sozialen Medien nur allzu gerne mit heißen Schnappschüssen und Clips. Regelmäßig posiert die Sängerin in knappen Outfits oder im Bikini. Doch trotz ihrer tollen Figur war sie auf ihrem neuesten Pic anscheinend nicht der eigentliche Blickfang, denn: Ein Hai hatte sich ins Bild geschummelt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Chloe eine Aufnahme, auf der sie zusammen mit einer Freundin knietief im Meer steht – beide im knappen Bikini. Trotzdem hatten einige ihrer Follower nur Augen für den Hintergrund und sorgten sich offenbar um die Sicherheit der zwei Frauen: "Hattet ihr keine Angst vor dem Hai hinter euch? Seid vorsichtig!" oder "Guckt mal hinter euch", schrieben die Fans der Beauty.

Die beiden Badenixen scheinen sich aber durchaus dessen bewusst zu sein, dass sie bei ihrem spontanen Shooting Gesellschaft hatten. In den Kommentaren stellte Chloes Freundin Jaala nämlich klar: "Ja, da ist ein Hai hinter uns und wir lieben ihn."

Chloe Lattanzi, Sängerin
Instagram / chloelattanziofficial
Chloe Lattanzi, Sängerin
Chloe Lattanzi im April 2020
Instagram / chloelattanziofficial
Chloe Lattanzi im April 2020
Chloe Lattanzi, Schauspielerin
Instagram / chloelattanziofficial
Chloe Lattanzi, Schauspielerin
Würdet ihr euch auch trauen, ein Foto mit einem Hai zu machen?560 Stimmen
370
Nein, nie im Leben!
190
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de