Und die Gerüchteküche brodelt ordentlich weiter! Seit einigen Wochen wird nun schon gemunkelt, ob Scott Disick (37) und Sofia Richie (21) noch ein Paar sind oder nicht. Wie zahlreiche US-amerikanische Medien berichten, sollen der Reality-Star und das Model tatsächlich getrennte Wege gehen – und angeblich bandelt Scott sogar wieder mit seiner Ex Kourtney Kardashian (41) an. Doch Kourts Fans sollten sich nicht zu früh freuen, denn wie ein Insider jetzt verrät, soll Sofia noch nicht endgültig Geschichte sein...

Obwohl sich Scott und Sofia eine Auszeit genommen haben, sollen sie immer noch Kontakt haben und sich regelmäßig SMS schreiben – das zumindest plaudert nun ein Informant im Interview mit US Weekly aus. "Ihre Freunde glauben, dass eine große Chance besteht, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen", ist sich die Quelle sicher. Ob sich die beiden wirklich noch einmal zusammenraufen werden? Abwegig wäre das jedenfalls nicht, immerhin waren sie fast drei Jahre ein Paar.

Tja, wären da nicht die Gerüchte, dass Scott angeblich wieder ein Auge auf die Mutter seiner Kinder geworfen hat. Zuletzt feierten der 37-Jährige und Kourtney offenbar sogar zusammen seinen Geburtstag – von Sofia fehlte an seinem Ehrentag hingegen jede Spur.

Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Scott Disick und Kourtney Kardashian im Februar 2011 in Las Vegas
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian im Februar 2011 in Las Vegas
Sofia Richie, Model
Getty Images
Sofia Richie, Model
Was glaubt ihr – kommen Scott und Sofia noch einmal zusammen?428 Stimmen
132
Bestimmt – die zwei passen einfach perfekt zusammen!
296
Nein, das wird Kourtney nicht zulassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de