Anna Hofbauer (31) ist supersportlich unterwegs! Die Schauspielerin geht anscheinend komplett in ihrer Mutterrolle auf. Im vergangenen November kam der kleine Leo zur Welt und machte sie und ihren Partner Marc Barthel (30) zu Eltern. Seitdem hat sich Annas Leben komplett verändert, darüber ist sie aber alles andere als traurig. Regelmäßig veröffentlicht die Blondine niedliche Schnappschüsse mit dem Säugling. Nun zeigte Anna, wie aktiv sie mit Leo wirklich ist.

Auf Instagram lud die Sängerin jetzt ein Foto hoch, auf dem sie lächelnd in ihren Kinderwagen schaut. Nicht nur der blaue Himmel auf ihrem Pic verbreitet Sommerstimmung – auch Annas blau-weiß gestreiftes Hemdkleid und ihre weißen Turnschuhe unterstreichen diesen ersten Eindruck. Den Post kommentierte die Beauty stolz mit den Worten: "Fünf Kilometer jeden Tag mit dem Kinderwagen durch den Wald!" Dieser Spaziergang würde schon fest zu ihrer Alltagsroutine dazugehören: "Wenn ich ein paar Tage mal nicht gehe, merke ich es richtig", betonte sie.

Offenbar interessiert sich die Wahl-Berlinerin auch für die Rituale ihrer Community. Anna erkundigte sich bei ihren Fans, welche Alltagsroutinen sie mit ihren Kindern etabliert haben. Anscheinend sind auch einige unter ihnen eingefleischte Spaziergänger. "Geht mir ganz genauso. Kann dir bei allem voll und ganz zustimmen" und "Spazierengehen gehört auch bei uns dazu, wir kommen auf sechs bis acht Kilometer täglich, dank Hund", lauten nur zwei Antworten.

Anna Hofbauer, Juli 2018
Getty Images
Anna Hofbauer, Juli 2018
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo
Anna Hofbauer und ihr Sohn Leo im April 2020
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und ihr Sohn Leo im April 2020
Würdet ihr euch noch mehr Schnappschüsse aus Annas Alltag wünschen?338 Stimmen
189
Ja, sie ist mir sympathisch.
149
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de