Spezial-Diät? Die Beckhams haben McDonald's-Soßen-Vorrat

David und Victoria Beckham bei den GQ Men Of The Year Awards 2019Getty Images
30. Mai 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Auch sie gönnen sich gern mal ungesundes Zeug! David (45) und Victoria Beckham (46) sind eigentlich vor allem für ihren außergewöhnlichen und luxuriösen Geschmack bekannt. Kein Wein kann zu teuer sein, kein Dinner-Date bei den beiden zu extravagant. Doch das Power-Paar zeigt sich nun von seiner ziemlich bodenständigen Seite: David und Victoria haben erst kürzlich jede Menge Soße von einer Fast-Food-Kette bestellt!

Anzeige
David Beckham mit seinen Kindern Cruz, Romeo und HarperInstagram / davidbeckham

Um genau zu sein, lieben der ehemalige Kicker und die Designerin die Big-Mac-Soße von McDonald's. Ein Insider erzählt gegenüber The Sun, dass sich das Glamour-Pärchen online eine Menge dieser Dips bestellt hat. "Jeder vermisst zurzeit seine besonderen Dinge während der Quarantäne und so geht es eben auch den Beckhams", verrät die Quelle. Die ganze Familie sei ein großer Fan – aber ob das so in den gesunden Speiseplan der ziemlich schlanken Vic passt?

Anzeige
Familie Beckham im Januar 2020Instagram / davidbeckham

Offenbar schon! In einem früheren Interview mit der Frühstücks-Show This Morning offenbarte die 46-Jährige, dass sie sich gern auch mal etwas gönnt. "Ich trinke bekanntermaßen ein paar Tequilas und Rotweine. Das Gleichgewicht macht es aus", plauderte Victoria offen aus.

Anzeige
Victoria und David BeckhamInstagram / davidbeckham
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil