Promiflash Logo
Orlandos Ex Miranda Kerr schwärmt von Bald-Mama Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlandos Ex Miranda Kerr schwärmt von Bald-Mama Katy Perry

1. Juni 2020, 15:59 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (43), seine Ex Miranda Kerr (37) und Orlandos Verlobte Katy Perry (35) zeigen, wie gut eine Patchwork-Familie funktionieren kann. Der Schauspieler und das Victoria's Secret-Model Miranda haben einen gemeinsamen Sohn: Flynn (9). Dadurch sind sie noch immer verbunden. Als Orlando schließlich eine Beziehung mit Katy einging, fand seine Ex nur positive Worte für die Sängerin. Und jetzt, wo diese auch noch ein Kind erwartet, kommt Miranda gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Die "Firework"-Interpretin teilte auf ihrem Instagram-Account ein neues Babybauch-Update. In einem silbrig schimmernden Kleid präsentierte Katy stolz ihre XXL-Kugel. Neben zahlreichen Followern kommentierte auch Miranda den Schnappschuss – und zwar mit: "Wunderschöne Mama". Sie scheint sich tatsächlich tierisch für die Schwangere zu freuen. Von Missgunst oder Neid fehlt bei ihr jede Spur.

Diese herzliche Reaktion beeindruckte auch viele Fans der Musikerin. "Das ist die Frauenpower, die wir uns alle zum Vorbild nehmen sollten" oder "Königinnen unterstützen sich gegenseitig. Ich liebe diese Positivität", schrieben zwei User unter Mirandas süßes Kompliment.

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry, Musikerin
Facebook / Katy Perry
Katy Perry, Musikerin
Katy Perry im Mai 2020
Getty Images
Katy Perry im Mai 2020
Wusstet ihr, dass Katy und Miranda sich so gut verstehen?
296
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de