Orlando Bloom (43), seine Ex Miranda Kerr (37) und Orlandos Verlobte Katy Perry (35) zeigen, wie gut eine Patchwork-Familie funktionieren kann. Der Schauspieler und das Victoria's Secret-Model Miranda haben einen gemeinsamen Sohn: Flynn (9). Dadurch sind sie noch immer verbunden. Als Orlando schließlich eine Beziehung mit Katy einging, fand seine Ex nur positive Worte für die Sängerin. Und jetzt, wo diese auch noch ein Kind erwartet, kommt Miranda gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Die "Firework"-Interpretin teilte auf ihrem Instagram-Account ein neues Babybauch-Update. In einem silbrig schimmernden Kleid präsentierte Katy stolz ihre XXL-Kugel. Neben zahlreichen Followern kommentierte auch Miranda den Schnappschuss – und zwar mit: "Wunderschöne Mama". Sie scheint sich tatsächlich tierisch für die Schwangere zu freuen. Von Missgunst oder Neid fehlt bei ihr jede Spur.

Diese herzliche Reaktion beeindruckte auch viele Fans der Musikerin. "Das ist die Frauenpower, die wir uns alle zum Vorbild nehmen sollten" oder "Königinnen unterstützen sich gegenseitig. Ich liebe diese Positivität", schrieben zwei User unter Mirandas süßes Kompliment.

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry, Musikerin
Facebook / Katy Perry
Katy Perry, Musikerin
Katy Perry und Miranda Kerr mit einer Freundin beim Start von Mirandas Hautpflege-Linie
Instagram / mirandakerr
Katy Perry und Miranda Kerr mit einer Freundin beim Start von Mirandas Hautpflege-Linie
Wusstet ihr, dass Katy und Miranda sich so gut verstehen?570 Stimmen
296
Nein, ich bin echt baff!
274
Ja, das ist nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de