Promiflash Logo
Nach Hirntumor-Tod: Ashley Stocks Tochter (3) wurde beerdigtInstagram / littlemissmommaZur Bildergalerie

Nach Hirntumor-Tod: Ashley Stocks Tochter (3) wurde beerdigt

2. Juni 2020, 11:10 - Promiflash Redaktion

Ashley Stocks (36) durchlebt den Albtraum einer jeden Mutter: Die dreijährige Tochter der Influencerin, Stevie Lynn, starb vor wenigen Tagen – und zwar an den Folgen eines Gehirntumors. Dieser war so aggressiv, dass keine Heilung mehr möglich war. Im Netz ließ Ashley ihrer Trauer freien Lauf. Jetzt steht ihr und ihrer Familie ein besonders schwerer Schritt bevor: Die Beerdigung ihrer Kleinen.

Auf ihrem Instagram-Account widmete sie Stevie am Montag einen langen Abschiedsbrief und erklärte: "Heute begraben wir dich." Sie und ihr Mann würden versuchen, sich mit allen Mitteln von dem beklemmenden Schmerz abzulenken: "Dein Vater ist auf Händen und Knien unterwegs und saugt den Teppich." Dabei würde er laut summen – ein Geräusch, das Ashley früher vermutlich genervt hätte. "Aber heute möchte ich nicht, dass er jemals aufhört. Sein Summen übertönt deine Stille", betonte sie.

Die Influencerin hatte bereits vor Stevies Tod erzählt, dass sie zuletzt jede verbleibende Minute mit ihrer Tochter zu schätzen gewusst habe. Die häusliche Isolation sei in dieser Hinsicht eher ein Segen als ein Fluch gewesen. "Jetzt halte ich meine Tochter noch fester im Arm und habe Schwierigkeiten damit, mir ein Leben außerhalb unserer sicheren Luftblase vorzustellen", verriet sie.

Ashley Stock, Influencerin
Instagram / littlemissmomma
Ashley Stock, Influencerin
Ashley Stock mit ihrer Tochter Stevie
Instagram / littlemissmomma
Ashley Stock mit ihrer Tochter Stevie
Ashley Stock mit ihrer Tochter Stevie im April 2020
Instagram / littlemissmomma
Ashley Stock mit ihrer Tochter Stevie im April 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de