Barbara Meier (33) setzt ihre Kurven gekonnt in Szene! Im März gaben das Model und ihr Ehemann Klemens Hallmann bekannt, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Inzwischen ist die Schwangerschaft der Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 kaum noch zu übersehen. Auf aktuellen Schnappschüssen zeigt sich die Beauty mit einem immer praller werdenden Babybauchdoch nicht nur die Körpermitte der werdenden Mutter wächst...

Auf einem neuen Instagram-Selfie lächelt Barbara nun verführerisch sexy in die Kamera. Neben dem umwerfenden Augenaufschlag und der glänzend roten Mähne zieht die Bald-Mama aber auch mit ihrem Dekolleté alle Blicke auf sich. "In der Schwangerschaft wächst nicht nur das Bäuchlein", teilte Barbara ihren Followern mit einem lachenden Emoji mit. Und tatsächlich erscheint die Oberweite der Laufstegschönheit im Vergleich zu älteren Aufnahmen nun deutlich fülliger.

Die optischen Veränderungen scheinen auch Barbaras Fans aufgefallen zu sein: "Die Schwangerschaft steht dir gut und du siehst toll aus", kommentierte eine Nutzerin den Beitrag. Ein anderer User beschreibt den üppigen Ausschnitt der schwangeren 33-Jährigen sogar als schöne Nebenwirkungen der anderen Umstände für ihren Gatten.

Das Model Barbara Meier im April 2020
Instagram / barbarameier
Das Model Barbara Meier im April 2020
Barbara Meier im April 2020
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im April 2020
Barbara Meier im Mai 2017
Getty Images
Barbara Meier im Mai 2017
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse des schwangeren Models freuen?317 Stimmen
162
Oh ja, sehr gerne!
155
Na ja, darauf könnte ich auch verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de