Fans machen sich Sorgen um die Sicherheit von Barbara Meier (33)! Vor rund zwei Monaten überraschte die Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel ihre Community mit erfreulichen Neuigkeiten: Das Model erwartet seinen ersten Nachwuchs. Im Netz gibt die schwangere Beauty regelmäßig Updates zum Verlauf ihrer Schwangerschaft. Mit ihrem neuen Schnappschuss sorgte die Schönheit jetzt aber für Aufruhr: Barbara saß ohne Helm auf ihrem Rad!

Am vergangenen Sonntag unternahm Barbara mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann eine Radtour am Wiener Stadtrand. Mit ihrem Instagram-Beitrag auf dem Rad zog die Laufstegschönheit offenbar die Blicke nicht nur auf ihren prallen Babybauch – besonders die fehlende Kopfbedeckung sorgte bei ihren Followern für Trubel: "So schön, aber überleg mal, ob du vielleicht einen Helm aufsetzen möchtest", schrieb ein Nutzer und vertrat damit die Meinung zahlreicher weiterer User.

"Mit Helm wäre es noch schöner", beschrieb eine andere Nutzerin die Aufnahme der gebürtigen Ambergerin. Die Aufforderung ließ Barbara nicht lange auf sich sitzen, sondern antwortete prompt: "Beim Fahren ist er so gut wie immer auf!" Die 33-Jährige habe den Sturzhelm lediglich für das Bild abgenommen.

Barbara Meier, Model
Getty Images
Barbara Meier, Model
Barbara Meier, bekannt durch GNTM
Getty Images
Barbara Meier, bekannt durch GNTM
Barbara Meier im April 2020
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im April 2020
Könnt ihr die Sorgen der Fans nachvollziehen?2360 Stimmen
578
Ja klar, beim Radfahren sollte man immer einen Helm tragen!
1782
Na ja, das muss jeder selber wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de