Ist das etwa ein offizielles Pärchen-Outing? Erst vor wenigen Tage hatte Sturm der Liebe-Darsteller Florian Frowein (32) bekannt gegeben, dass er nach der Trennung von seiner Frau im Jahr 2018 wieder in festen Händen ist. Da er sein Liebesleben grundsätzlich recht privat hält, verriet er zu dem Zeitpunkt auch nicht, wer die Glückliche ist. Ein Social-Media-Post könnte das Rätsel nun aber lösen: Ist Florian etwa mit Serien-Star Livia Mischel (25) liiert?

Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin teilte zumindest ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Profil. Das Auto-Selfie allein liefert aber nicht unbedingt einen Hinweis darauf, dass zwischen Livia und Florian etwas läuft. Die Bildunterschrift hingegen ist ziemlich vielsagend. "Als ich gesehen habe, wie du dich verliebst und du gelächelt hast, weil du es wusstest", kommentierte die 25-Jährige das Pic. Auch die Hashtags #Liebe und #Fliv – wobei Letzterer vermutlich ein Wortspiel aus beiden Vornamen ist – sind ziemlich eindeutig.

Livias Follower sind jedenfalls überzeugt: Mit diesem Foto machen die beiden ihre Beziehung offiziell. "Ah so süß! Traumpaar" oder "Euch zwei alles Liebe und Gute für die Zukunft", schrieben die Fans unter dem Post. Was meint ihr: Sind Livia und Florian echt ein Paar? Stimmt ab!

Livia Mischel als Vivi bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Livia Mischel als Vivi bei "Berlin - Tag & Nacht"
Florian Frowein in München, Februar 2018
Francesco Gulotta / ActionPress
Florian Frowein in München, Februar 2018
Florian Frowein bei der Red Summer Night
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Florian Frowein bei der Red Summer Night
Was meint ihr: Sind Livia und Florian echt ein Paar?834 Stimmen
659
Ja, das ist doch ziemlich offensichtlich.
175
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de