Christina Milian (38) ist ganz verliebt in ihre große Tochter! Mit niedlichen Aufnahmen ihres vier Monate alten Sohnes verzaubert die Sängerin regelmäßig ihre Community. Doch trotz ihres kleinen Babys ist es Christina offenbar wichtig, dass auch ihre Erstgeborene Violet Madison Nash nicht zu kurz kommt. Die "Dip It Low"-Interpretin widmete der Zehnjährigen deshalb jetzt einen Post und schwärmte von ihr.

"Mein Sonnenschein! Du bist das schönste Mädchen von innen und außen. Ich liebe es, dich strahlen zu sehen", schrieb Chistina zu einem Bild ihrer Tochter auf Instagram. Darauf präsentiert die Schülerin ihre neue Haarpracht: Sie trägt jetzt angesagte Braids und scheint ihrem Gesichtsausdruck zufolge mehr als glücklich mit dem Ergebnis zu sein. Und auch den Followern gefällt der Look: In den Kommentaren heimste Violet zahlreiche Komplimente für ihre freshe Frisur ein.

Während Christina ihrer langen Lockenmähne seit Jahren treu bleibt, wechselt die Kleine ihre Frisuren ständig. Ob kurzes Afrohaar oder aufwendige Zopfkreationen – Violet hat mit ihren zehn Jahren schon so einige Looks auf ihrem Kopf ausprobiert.

Christina Milians Tochter Violet
Instagram / christinamilian
Christina Milians Tochter Violet
Christina Milian, März 2020
Instagram / christinamilian
Christina Milian, März 2020
Violet Madison Nash, November 2019
Instagram / violetmadison
Violet Madison Nash, November 2019
Folgt ihr Christina auf Instagram?75 Stimmen
19
Na klar, ich bin ein großer Fan von ihr!
56
Nein, ihr Content spricht mich nicht so an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de