Promiflash Logo
Selbst ein Star im Trash-TV? Oliver Pocher spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbst ein Star im Trash-TV? Oliver Pocher spricht Klartext

5. Juni 2020, 5:59 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (42) steht hinter all seinen Fernseh-Auftritten – und davon gibt es eine ganze Menge. Durch seine Let's Dance-Teilnahme im vergangenen Jahr war der Comedian plötzlich wieder total präsent in den Medien und surft seitdem auf einer absoluten Erfolgswelle. Zwei Jahre zuvor war er bei der deutschen Spieleshow Global Gladiators zu sehen – beides absolut vertretbare Formate, findet Oli und machte nun ganz deutlich: Mit Trash-TV habe das absolut nichts zu tun.

Im Interview mit Playboy plauderte der Entertainer jetzt ganz offen über seine Karriere. Auf die Frage, ob er es bereut, Kandidat bei "Global Gladiator" gewesen und "gegen C-Promis" in Duellen angetreten zu sein, reagierte er ziemlich sauer: "Bei 'Global Gladiators' war ich unter anderem gemeinsam mit Ulf Kirsten, Nadine Angerer und Pietro Lombardi – da sind wir weit weg von einer Trash-Show gewesen."

Das ist seiner Meinung nach absolut kein Vergleich zu einer Sendung wie Promis unter Palmen, die zuletzt für zahlreiche Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte. "Ist da irgendwann mal Claudia Obert besoffen durch die Gegend gelaufen? Hat Bastian Yotta von Analsex erzählt? Das ist einfach nicht der Fall", stellte er klar.

Oliver Pocher bei "Let's Dance"
Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance"
Oliver Pocher im Oktober 2019 in Frankfurt
ActionPress
Oliver Pocher im Oktober 2019 in Frankfurt
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Was sagt ihr zu Olis Meinung über "Global Gladiators"?
481
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de